Podologie Blog

...sooo, jetzt nehme ich mir aber mal mehr Zeit für meinen Blog!

...schäm mich ja so! Man jetzt fang ich hier so einen Blog an und führe Ihn garnicht weiter!

Tut mir leid, liebe Besucher, ich gelobe Besserung!

Tja, ich wollte ja ein bissl was zum Thema Fuß, Podologie, Ausbildung, Realität der Fußpflege... etc. hier los werden und weiter geben!

Also, um dann auch mal ein paar Dinge zu erzählen....

Ich heiße Debby, bin 31J und komme aus Bochum, meine Ausbildung zur Podologin mache ich >>hier<< ! Anfangs war ich natürlich skeptisch, ich meine, wie wird es wohl, 5 Tage die Woche wo anders zu leben, nur am WE zuhause zu sein?! Jetzt schau ich mich um und es ist schon fast ein ganzes Jahr vergangen *kopfschüttel* ich habe meine Zwischenprüfung gut hinter mich gebracht und denke auch das ich auf einem guten Weg bin! Es macht nach wie vor Spaß, es ist toll jeden Tag was neues zu lernen, zu erleben und erfolge zu sehen! Oft frag ich mich wo das her kommt, warum ich mich so gut fühle und so viel Spaß am lernen habe! Ich denke die antwort steckt in der Frage, ich fühl mich gut weil ich spaß am lernen habe und habe spaß am lernen weil ich mich gut fühle!

Seid Ende November bin ich im Praktikum, und zwar >>hier<< , es ist nun schon mein zweites Praktikum, diesmal über 9 Wochen. Ich habe auch schon mein erstes bei Frau Boueke gemacht und es war klasse, ist ein tolles Team und es ist witzig mit den Mädels!

.... sooo.. ich gelobe wie gesagt Besserung und werde mich jetzt verabschieden... bis dem nächst auf diesem Blog!

Ciao Debby

8.12.07 16:42


 

Gratis bloggen bei
myblog.de